Geschafft. Wir haben es beim Onlinevoting unter die besten 30 von 154 Vereinen geschafft. DANKE
Jetzt ist Euer Einsatz gefragt. Wer malt den Schulhof mit an? Wer hat Ideen? Wer plant gerne?

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

27.02.2017

Gewinner beim onlinevoting der Sparkasse Holstein

Geschafft!
Wir dürfen uns über eine Zuwendung in Höhe von 1000,-€ von der Sparkasse Holstein freuen. Mit unserem Projekt „Schülergalerie“, also der Anschaffung von Schaukästen, in denen in wechselnder Ausstellung Arbeiten der Kinder ausgestellt werden sollen, konnten wir uns gegen sehr starke Konkurrenz durchsetzen.

Insgesamt traten über 90 Vereine an und stellten Ihr Projekt im Rahmen eines Onlinevotings zur Abstimmung. Die 30 Vereine, deren Projekte die meisten Stimmen bekommen haben, durften sich über jeweils 1000,-€ freuen
.
Das wir in so einem stark besetzten Teilnehmerfeld am Ende den 14ten Platz machen würden, ist einer tollen Teamleistung zu verdanken.

Das unser Aufruf zur Abstimmung Euch erst so spät erreicht hat, ist der Tatsache geschuldet, dass wir erst zwei Tage vor Teilnahmeschluss von dieser Aktion erfahren haben. Umso glücklicher sind wir mit dem Ergebnis.

Damit uns zukünftig etwas mehr Vorbereitungszeit bleibt, haltet die Augen und Ohren offen und informiert uns darüber, wenn an anderer Stelle Gelder für die gute Sache vergeben werden.



Zurück zur Übersicht